FOOD ZÜRICH

 

Stadtgerichte

Die Restaurant's in der Stadt Zürich wurden eingeladen, den Gästen ihre Version der kulinarischen Zukunft aufzutischen. Das passt so gut zu unserer Philosophie, dass wir Markus Burkhard eine neue Sorte kreieren liessen. So verwendet er für unsere Stadtgerichtglace, Buttermilch, Meringue & Sauerampfer.

 

Während der Food Zürich vom 16. - 26. September 2021 findet ihr die Kreation bei uns in der Vitrine.

 

Markus führte mit seiner Partnerin Flavia Hiestand, 5 Jahre das mit einem Guide Michelin-Stern und 16 Gault Millau ausgezeichnete Restaurant JAKOB in Rapperswil-Jona. 2018 erhielt er ausserdem die Auszeichnung "Entdeckung des Jahres". Mit seiner Art zu kochen, verfolgt er einen konsequenten, aufwendigen, aber sehr nachhaltigen Weg. Er arbeitet eng mit Produzenten aus der Region Zürich zusammen, welche die gleiche Vision verfolgen. So verwendet er zum Beispiel für unser Stadtgericht-Glace Buttermilch aus der Sennerei Bachtel.

 

Meld dich doch

Himu&Höll

Kornhausbrücke 4

8005 Zürich

 

Kalte Lust AG

Bahnhofstrasse 5

4600 Olten

 

+4143 205 25 51

himuhoell@kaltelust.com

Follow us